Manager (m/w) IT Network Infrastructure

Giesecke+Devrient GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Manager (m/w) IT Network Infrastructure Giesecke+Devrient GmbH München Fachliche Leitung und Koordination eines verteilten, internationalen Teams zur Sicherstellung und Optimierung des Betriebes der IT-Netzwerk-Infrastrukturen; Leitung von IT-Projekten im Umfeld der Kommunikations- und Sicherheitsinfrastruktur.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unser Corporate Center Suchen Wir Sie Als Manager (m/w) It Network Infrastructure Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung Und Koordination Eines Verteilten Internationalen Teams Zur Sicherstellung Und Optimierung Des Betriebes Der It-netzwerk-infra­strukturen Leitung Von It-projekten Im Umfeld Der Kommunikations- Und Sicher­heits­infrastruktur Mitarbeit An Architektur Und Design Hochsicherer Leistungsfähiger Und Skalier­barer Netzwerke Entwicklung Von Betriebs- Monitoring- Und Testkonzepten Sowie Koordination Der Testdurchführung Beratung Der Fachbereiche Zu Fragen Der It-infrastruktur Und -sicherheit Und Erarbeitung Von Innovativen It-lösungen Planung Und Koordination Von Provider- Bzw Produktmigrationen Implementierung Von Netzwerksicherheitssystemen Wie Firewalls Intrusion Prevention Systemen Vpn Etc Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Richtung Informatik Elektronik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Sichere Beherrschung Aller Relevanten Technologien Wie Netzwerk­protokolle Firewalls Verschlüsselung Windows- Und Linux- Betriebs­systeme Berufserfahrung Im Betrieb Von It-infrastrukturen It-sicherheitssystemen Und Erfahrung Im Führen Von Teams Fundierte Kenntnis Verschiedener Projektmethoden Wie Wasserfall- Oder Agilen Methoden Zertifizierung Als Projektleiter (m/w) Wünschenswert Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Und überzeugungsfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse Referenzcode: C-it32-17-917 Informationstechnologie Bachelor Master Science Engineering Elektronik Elektrotechnik Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen IT Sicherheit Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie Bachelor Master Science Engineering Elektronik Elektrotechnik Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen IT Sicherheit Fachinformatik Wirtschaftsinformatik"> Manager (m/w) IT Network Infrastructure Fachliche Leitung Und Koordination Eines Verteilten Internationalen Teams Zur Sicherstellung Und Optimierung Des Betriebes Der IT-Netzwerk-Infrastrukturen Leitung Von IT-Projekten Im Umfeld Der Kommunikations- Und Sicherheitsinfrastruktur München Informationstechnologie Bachelor Master Science Engineering Elektronik Elektrotechnik Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen IT Sicherheit Fachinformatik Wirtschaftsinformatik">

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Abteilungsleitung (m/w/d)
   ZARA (Brötzingen)

Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
   Die PVS Niedersachsen (Hannover)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)